Youth

ich glaube der Untergang der westlichen Welt ist nur damit zu begründen, das Männer seit Jahren knallenge Hosen tragen. Und zwar in Kombination mit roten Turnschuhen und kleiderähnlichen Oberteilen. Das haben die Kämpfer im Nahen Osten und Nordafrika im Fernsehen gesehen. Bei dem Anblick wuchs ihr Optimismus den Heiligen Krieg zu gewinnen. Kreuzzüge der christlichen Welt waren ja auch nicht mehr zu erwarten. Wie auch ? Mit den Hosen kommst Du nicht auf ein Pferd, nicht mal auf ein Rad, da der Schritt im Knie hängt. Nicht wegen der enormen Manneskraft, sondern wegen Kanye West. Seit dem gibt es ja auch keinen amerikanischen Rap mehr. Nur noch als Berliner verkleidete Afro Amerikaner die alle aus Wedding zu stammen scheinen. Für Friedrichshain fehlt einfach der Bartwuchs. Hätten sie diesen, dürfte man wohl in kürze Country Platten von Lil Wayne erwarten. So, und ich setze mich gleich wieder in die Regio Tram, die seit Montag viel schöner ist. Denn die verzogenen Kinder aus der Umgebung haben Ferien und man sieht sie nun gar nicht mehr. Sie müssen für 14 Tage das Haus nicht mehr verlassen und können sich 24/7 Fifa17, Bibi und Instagram widmen, um nach den Ferien immer noch ein kleines bisschen blöder daher kommen zu können, noch ein wenig blasser und entweder noch aufgedrehter oder komplett erstummt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0